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Reparaturablauf FAQ

Wie verläuft der Reparaturprozess?

Unsere Vorgehensweise ist transparent und unkompliziert:

  1. Fehleranalyse: Sobald wir Ihr Gerät erhalten haben, führen wir eine gründliche Fehleranalyse durch, die von qualifizierten Technikern durchgeführt wird.
  2. Kostenvoranschlag: Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um den Reparaturaufwand und die anfallenden Kosten zu besprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher erfolgt alles in Absprache mit Ihnen.

Wie lange dauert die Reparatur?

Schnelligkeit ist unser Ziel:

  • Sofortige Bearbeitung: Wir beginnen noch am gleichen Tag mit der Bearbeitung der defekten Geräte.
  • Effiziente Reparatur: Falls keine Ersatzteile bestellt werden müssen und der Fehler klar identifiziert ist, streben wir an, Ihre Geräte innerhalb von 48 Stunden fertigzustellen.

Was sind die Kosten?

Unsere Preise sind fair und transparent:

  • Reparaturkosten: Sie zahlen nur die vorher besprochenen Reparaturkosten.
  • Fehleranalyse: Wenn Sie sich gegen die Reparatur entscheiden, berechnen wir eine Pauschale von 39,98 € für die Fehleranalyse. Diese Gebühr entfällt jedoch, wenn Sie die Reparatur bei uns durchführen lassen.

Wann kann ich mein Gerät abgeben?

Flexibilität für Sie:

Ohne Voranmeldung: Bringen Sie Ihr Gerät zu unseren aktuellen Öffnungszeiten jederzeit vorbei, ganz ohne Voranmeldung.

Wir sind bestrebt, Ihre Technik so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen und Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten. Vertrauen Sie uns mit Ihrem Gerät, wir kümmern uns darum!

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